Mo., 08. Juni | Webinar Intro ätherische Öle

Webinar Ätherische Öle für das Immunsystem

Ätherische Öle sind wundervolle Helfer um das Immunsystem auf eine hundertprozentig natürliche Art und Weise zu stärken. Möchtest Du wissen wie? In diesem interaktiven Webinar zeige ich Dir welche Öle Du verwenden kannst um Dein Immunsystem zu stärken.
Anmeldung abgeschlossen
Webinar Ätherische Öle für das Immunsystem

Zeit & Ort

08. Juni 2020, 19:00 – 20:30
Webinar Intro ätherische Öle

Über die Veranstaltung

Ätherische Öle für das Immunsystem 

Die vergangenen Monate haben gezeigt wie wichtig ein gutes Immunsystem ist. Auch wenn die grösste Gefahr von COVID im Moment gebannt zu sein scheint oder gerade deshalb, ist es jetzt besonders wichtig, das eigene Immunsystem zu stärken um gewappnet zu sein für die Zukunft. Nicht nur ein ungesunder Lebensstil, sondern auch Ängste, Stress und die Einnahme von Giften (Pestizide, Chemische Medikamente etc.) schwächen unser Immunsystem. 

Ätherische Öle sind hier wundervolle Helfer um das Immunsystem auf eine hundertprozentig natürliche Art und Weise zu stärken.

Möchtest Du wissen wie? In diesem interaktiven Webinar zeige ich Dir welche Öle Du verwenden kannst um Dein Immunsystem zu stärken. Dabei werden die qualitativ hochwertigen ätherischen Öle von dōTERRA verwendet, weil sie 100% rein und ohne künstliche Zusätze sind.

·  Wirkung und Anwendung von ätherischen Ölen, die das Immunsystem stärken

·  Inkl. vorgängig zugestellt Musterproben 

·  Inkl. Handout mit einer Kurz-Übersicht zu den besprochenen Ölen als PDF-Datei

·  Inkl. Atem- und Meditationstechniken mit ätherischen Ölen für den besseren Umgang mit Ängsten und Stress

·  Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen

Wo: bei Dir Zuhause 

Wie: ONLINE Streaming über Zoom (dazu brauchst du eine gute Internetverbindung, einen Laptop, iPad, oder ein Smartphone wo die Zoom App installiert ist). 

Preis: CHF 35.00

Anmeldung bis spätestens Freitag 5. Juni, 12.00 Uhr

Zugangsdaten erhältst du nach erfolgter Zahlung per Email zugestellt. Deine Anmeldung ist verbindlich. Abmeldungen bis 2 Tage vor dem Event werden akzeptiert und Du erhältst das Geld zurück. Danach verpflichtest Du Dich den vollen Kostenbetrag zu bezahlen. Kostenbefreiung erfolgt nur nach Vorweisung eines ärztlichen Zeugnisses

Bezahlung via Twint auf +41 79 794 92 77 mit Betreff: Vorname, Name, Webinar

oder via Online Banking IBAN CH69 0588 1037 6997 1100 0, Natascha Schaad 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen